WILLKOMMEN BEI
BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN
Kreistagsfraktion Euskirchen

Wer macht was?

Die Steinzeit ist nicht aus Mangel an Steinen zu Ende gegangen, sondern weil die Menschen eine bessere Idee hatte.

• Wir realiesieren Ideen für mehr Lebensqualität in globaler Dimension.
  • Wir entscheiden uns für Fortschritt und gegen Stillstand.
  • Wir sind für Sie erreichbar und stellen uns gerne einem Gespräch.

Jörg Grutke - Fraktionsvorsitz - Kreistagsfraktion Bündnis90 / Die Grünen - Euskirchen

Jörg Grutke ( Fraktionsvorsitzender )
Kreistag Kreisausschuss Verwaltungsrat der Kreissparkasse Euskirchen Rechnungsprüfungsausschuss AG Energiecontrolling 21 Arbeitskreis Finanzen, Personal u. Controlling Metropolregion Rheinland Wahlausschuss Landtagswahl

Als Stellvertreter: Ausschuss für Bildung und Inklusion Ausschuss für Soziales und Gesundheit Ausschuss für Wirtschaftsförderung, Tourismus und Konversion Vogelsang Wahlprüfungsausschuss Wahlausschuss Kommunalwahl Ausschuss für Planung, Umwelt u. Verkehr Projektgruppe Inklusion AK Bau, Straßen und Abfallbeseitigungsangelegenheiten Arbeitsgruppe IKSK Integriertes Klimaschutzkonzept AK ÖPNV NVR Köln AG Demografischer Wandel im Kreis Euskirchen Gesellschafterversammlung Energie Nordeifel ( ene )